Gute große Astschere gesucht.

Diskutiere Gute große Astschere gesucht. im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, gibt es bei den großen Zweihand Astscheren etwas das ähnlich haltbar und perfekt gebaut ist wie die felko Einhandscheren? Danke Gruß
K

kölner77

Registriert
05.12.2009
Beiträge
324
Hallo,
gibt es bei den großen Zweihand Astscheren etwas das ähnlich haltbar und perfekt gebaut ist wie die felko Einhandscheren?
Danke Gruß
 
Felco hat auch eine Alu-Astschere 2-händig im Sortiment.

Einsatzzweck überdenken und dann entscheiden ob eine Bypass- Amboss- oder auch teleskopierebare Schere angeschaft werden soll.
 
Hallo, gute Frage, wolte eine stabiele Schere z.b. zum kleinschneiden von Ästen Haben.
Nach dem ich x Aldi Scheren und auch eine gardena gekillt habe suche ich was ähnlich zuverlässiges wie die ganz alten Wolf Garten Scheren.
Kommt halt an Baum und Strauchschnitt alles vor was im Garten ist, solte aber auch mal ne wurzel schneiden können.
Danke und gruß
 
Also persönlich halte ich relativ viel von http://www.fiskars.de/
Habe da inzwischen einige Garten- und auch ne Heckenschere, würde die jederzeit wieder kaufen.
 
Thema: Gute große Astschere gesucht.

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben