Gutbrod-Hinomoto

Diskutiere Gutbrod-Hinomoto im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir jemand bei der Ersatzteilbeschaffung für meinen Hinomoto MS 142 -Motor helfen. Dieser 3 Zyl-Dieselmotor ist im Gutbrod 4300...
K

Kinkelter

Guest
Hallo,

kann mir jemand bei der Ersatzteilbeschaffung für meinen Hinomoto MS 142 -Motor helfen. Dieser 3 Zyl-Dieselmotor ist im Gutbrod 4300 eingebaut.

Mit freundlichen Grüssen

Kinkelter
 
Hallo,
habe einen alten Motor bei mir liegen,
was würden Sie brauchen?
 
Den Motor (Kurbelwelle gebrochen) habe ich noch, ist mittlerweile für Ersatzteile komplett auseinander gebaut.
 
Hallo,ich habe zwar meine Teile schon zusammen,aber würden sie den zerlegten Motor denoch verkaufen,und was würde er kosten?

Schöne Grüße aus Niederbayern
 
Thema: Gutbrod-Hinomoto

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.166
Mac624
M
S
Antworten
5
Aufrufe
669
Simon Wagner
S

Neueste Themen

Zurück
Oben