Grundsatzfrage - Reparieren oder Neu?

Diskutiere Grundsatzfrage - Reparieren oder Neu? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich besitze einen blauen Bosch Akkuschrauber VRE-2 14,4 Volt. Das Gerät ist schon ein bischen in die Jahre gekommen aber optisch und technisch...
M

moto4631

Registriert
07.07.2006
Beiträge
11.930
Ort
UpperAustria -WL-
Ich besitze einen blauen Bosch Akkuschrauber VRE-2 14,4 Volt.

Das Gerät ist schon ein bischen in die Jahre gekommen aber optisch und technisch noch gut in Schuß.

Einer der beiden Akkus ist hinüber, hält kaum noch 10 Minuten und der Zweite fängt an zu schwächeln, nach den Jahren auch kein wirklicher Kritikpunkt, hat schon einiges hinter sich.

Lohnt eine Neubestückung der Akkus (neue Originalakkus scheiden ja aus Preisgründen sowieso aus) oder sollte ich doch lieber einen neuen Schrauber kaufen?

"Pro und Kontra welcher Schrauber"-Themen gibts hier ja mittlerweile für Wochen zu lesen, das will ich auch gar nicht wissen, mich würde nur Eure Meinung interessieren zu dem Fall, da der Schrauber selber wie gesagt noch tadellos ist.
 
Hallo,
vor der Frage stand ich vor kurzen auch. Ich habe mir in der Bucht einen (fast baugleichen) neuen Akkuschrauber gekauft mit zwei Akku´s. Habe nun 2 neue Akkus und 2 Akkuschrauber, einer davon sogar mit Schlag.
Die Akku´s neu zu bestücken war mir zu teuer, hätte schon über 50€ plus Versand gekostet.

Gruß Stefan
 
Prinzipiell gute Idee, ich frag mich bloß ob ein Neugerät sofern noch verfügbar auch noch wirklich frische Akkus besitzt?

Wird der VRE-2 überhaupt noch gebaut?
 
Thema: Grundsatzfrage - Reparieren oder Neu?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben