GEWEHRSCHAFT LACKIEREN - HOLZSCHAFT DES LUFTGEWEHRS

Diskutiere GEWEHRSCHAFT LACKIEREN - HOLZSCHAFT DES LUFTGEWEHRS im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo alle zusammen, Ich würde gerne das untenangezeigte gewehr matt-/schwarz lackieren und wollte wissen ob man die holzschaft des gewehres...
N

nordenfelt

Guest
Hallo alle zusammen,

Ich würde gerne das untenangezeigte gewehr matt-/schwarz lackieren und wollte wissen ob man die holzschaft des gewehres einfach mit schwarzem Acryllack überziehen kann, oder was muss ich machen?

http://www.egun.de/market/item.php?id=3047255#img

Ich weiß jede antwort auf meine frage zu schätzen und danke euch schonmal im voraus!

nordenfelt
 

Anhänge

  • 3047255_4ce40adc36d76.jpg
    3047255_4ce40adc36d76.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 410
hi
also mit einfach überlackieren wird nix. Da der schafft scheinbar schon lackiert ist.
wenn du was dauerhaftes haben willst, müsstest du den Schaft abbauen, schleifen oder abbeizen und neu lackieren.
 
Thema: GEWEHRSCHAFT LACKIEREN - HOLZSCHAFT DES LUFTGEWEHRS

Neueste Themen

Zurück
Oben