Frank Plus - Hochdruckreiniger

Diskutiere Frank Plus - Hochdruckreiniger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mir wurde folgendes Gerät zum Kauf angeboten: Frank Plus - Hochdruckreiniger : 100 bar bei 10 Liter / min Wassermenge Messingkopfpumpe...
S

scenecommander

Registriert
08.04.2010
Beiträge
6
Ort
Sigmaringen
Hallo,

mir wurde folgendes Gerät zum Kauf angeboten:

Frank Plus - Hochdruckreiniger :
100 bar bei 10 Liter / min Wassermenge
Messingkopfpumpe
Stromanschluß 220 V

Im aktuelle Programm der Fa. Frank ist das Geät nicht mehr aufgeführt, scheint daher etwas älter zu sein.

Hat jemand Erfahrung damit bezügl. Leistung und Wartung/Ersatzteile.
 
Hallo Scenecommander,

der Frank Plus ist schon ein etwas älteres Schätzchen und wurde von Kränzle für Frank produziert. Bei Kränzle nannte sich das Gerät "Power Jet 100"

HIER findest Du die Ersatzteilliste zu dem Gerät.

Das Gerät dürfte jetzt lockere 20 Jahre alt sein. :D


Gruß

Thorsten
 
Thema: Frank Plus - Hochdruckreiniger

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben