Frage Festool Tauchsäge Bestellnummer

Diskutiere Frage Festool Tauchsäge Bestellnummer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Derzeit gibt es die Festool 712634 Tauchsäge TS 55 RQ-Plus FS recht günstig im Netz. Die Bestellnummer sagt mir und der Website von Festool...
M

malocher

Registriert
05.05.2009
Beiträge
892
Ort
Hessen
Derzeit gibt es die Festool 712634 Tauchsäge TS 55 RQ-Plus FS recht günstig im Netz. Die Bestellnummer sagt mir und der Website von Festool allerdings nichts.

Weiss einer der Experten hier was es damit auf sich hat? Ist das ein altes Modell oder?


Danke

Grüße
 
Es fehlt auf jeden Fall das EB zwischen dem R und dem Q. Also die Sparversion ohne Drehzahlregelung und ohne Bremse. Und die gibt's normalerweise nicht mit FS (Schiene) im Set. Das könnte die unbekannte Nummer erklären.

Gruß Heiko
 
Konstantelektronik fehlt auch, außerdem höhere Drehzahl und weniger Drehmoment als die EBQ Version.

Gruß Heiko
 
Thema: Frage Festool Tauchsäge Bestellnummer

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Kai ahrens
K
E
Antworten
8
Aufrufe
2.887
michaelhild
michaelhild
N
Antworten
2
Aufrufe
1.473
norinofu
N

Neueste Themen

Zurück
Oben