Fliesen fugen: zuerst Silikon/ dann Fugenweiss?

Diskutiere Fliesen fugen: zuerst Silikon/ dann Fugenweiss? im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Ich werde in den nächsten Tagen meine frisch verlegten Wandfliesen verfugen. Füllt man eigentlich die Ecken zuerst mit Silikon und schlämmt die...
R

ratzfatzab

Registriert
22.02.2009
Beiträge
449
Ich werde in den nächsten Tagen meine frisch verlegten Wandfliesen verfugen. Füllt man eigentlich die Ecken zuerst mit Silikon und schlämmt die Fliesen danach ein oder umgekehrt?
Gruß Joachim
 
Hallo,
erst verfugen, dann sauberkratzen und dann Silikon.
 
Thema: Fliesen fugen: zuerst Silikon/ dann Fugenweiss?

Ähnliche Themen

H
Antworten
24
Aufrufe
9.894
Hobbyschrauber01
H
Q
Antworten
5
Aufrufe
1.109
powersupply
powersupply
0
Antworten
8
Aufrufe
3.682
Brandmeister
B

Neueste Themen

Zurück
Oben