flexibles Regalsystem ähnlich wie Ikea Broder

Diskutiere flexibles Regalsystem ähnlich wie Ikea Broder im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, ich suche für den Keller und für den Abstellraum ein Regalsystem, das ähnlich dem Ikea Broder ist...
T

tubs

Registriert
15.08.2010
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich suche für den Keller und für den Abstellraum ein Regalsystem, das ähnlich dem Ikea Broder ist:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/secondary_storage/10896/

http://www.ikea.com/ms/de_DE/img/rooms_ideas/Buying_Guides_2011/BA10/Kaufhilfe_BRODER.pdf

Da ich den Platz optimal ausnutzen möchte, soll es in der Breite beliebig anpassbar sein und auch um die Ecke gebaut werden können. Ich möchte die Stützpfosten gezielt neben Tür, Lichtschalter und Versorgungsrohren platzieren können. D. h. die Regalböden müssen aus Holz sein und an den Haltern so befestigt werden, dass sie einfach auf die passende Breite abgesägt werden können. Das o.g. Ikea Broder mit Holzboden erfüllt fast alles, nur gibt es keine Eckelemente.

Kennt jemand eine Alternative?

Früher gab es Regalsysteme in jedem Baumarkt. Aber heute sehe ich dort nur noch billige Blechregale mit festen Abmaßen und Plastikregale zum Stecken.
 
ebay: Tegometall.
Würde ich jedem Ikea vorziehen!
 
Thema: flexibles Regalsystem ähnlich wie Ikea Broder

Ähnliche Themen

A
Antworten
28
Aufrufe
6.872
achimgr
A
G
Antworten
0
Aufrufe
869
gluehstrumpf
G
F
Antworten
12
Aufrufe
3.362
Frederico
F
F
Antworten
5
Aufrufe
2.226
Florian 6206
F

Neueste Themen

Zurück
Oben