Festool Saugschlauch an Starmix ISP 1435

Diskutiere Festool Saugschlauch an Starmix ISP 1435 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen, ich möchte mir gerne zu diversen Festool-Gerätschaften (OF 1010, Carvex, TS55, Planex, Rotex, Kapex) einen Sauger anschaffen. Ich...
Habe es endlich geschafft mal Beweisbilder hochzuladen, ich betreibe meinen Selbstbau PLugIt-Schlauch an meinen Starmix Sauger. Es handelt sich um einen 50 mm Schlauch mit 2 Stück Festool Anschlussmuffen, habe lange ohne Erfolg im Internet gesucht und es mir dann ohne gesicherte Erkenntnis bestellt, zum Glück hat es gepasst. Um anderen die Entscheidung leichter zu machen hier die Bilder und die Links oben zu den Materialien. Zum Elektrowerkzeug habe ich einen ca. 50 cm langen Schlauch der auf ein 27 mm Anschlussstück geht. Dadurch kann ich entweder an eine Werkzeug mit 27 mm oder ohne den Zusatzschlauch bei Verwendung des Absaugadapters direkt auf/in 36 mm Werkzeuganschlüsse gehen. Weiterhin kann ich natürlich auch noch 50 mm Anschlüsse bedienen.



 
Thema: Festool Saugschlauch an Starmix ISP 1435

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
4.396
Hondo66
H
K
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Kai ahrens
K
HeikoB
Antworten
1
Aufrufe
1.114
Tommy01
T

Neueste Themen

Zurück
Oben