Festool Quadrill zerlegt

Diskutiere Festool Quadrill zerlegt im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bräuchte mal euere Hilfe und zwar habe ich eine Festool Quadrill zerlegt und dabei löste sich ein Draht den ich jetzt nicht mehr...
Kieseldumper

Kieseldumper

Registriert
18.09.2008
Beiträge
375
Ort
Bayern
Hallo, ich bräuchte mal euere Hilfe und zwar habe ich eine Festool Quadrill zerlegt und dabei löste sich ein Draht den ich jetzt nicht mehr zuordnen kann (siehe Foto).

Vielleicht kann mir jemand sagen wo sich der Steckplatz für dieses Kabel befindet?

Gruss

Kieseldumper
 

Anhänge

  • IMG_4645.jpg
    IMG_4645.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_4653.jpg
    IMG_4653.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 203
Oh mann, das kommt davon wenn man immer alles aufschrauben muss um den Hunger an Neugier zu stillen wie alles so funktioniert.... :oops:
 
Hallo Kiesel

Das ist natürlich superärgerlich wenn man fürs Zeigen wollen so abgestraft wird. :cry:
Viel Leistung kann ja durch den Draht nicht geführt sein. Wenn ich das richtig erkenne ist in der Mitte ein kleiner Widerstand mit eingeschrumpft.
Gibt es vielleicht auf der Unterseite des Motors eine gleichartige Steckverbindung wie die der grünen Leitung(Thermokontakt o.ä.)?

PS
 
Thema: Festool Quadrill zerlegt

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.870
chevyman
chevyman
K
Antworten
2
Aufrufe
1.268
Kai ahrens
K
HeikoB
Antworten
1
Aufrufe
1.112
Tommy01
T

Neueste Themen

Zurück
Oben