Festool MFT 3 oder anderer "Multifunktionstisch"

Diskutiere Festool MFT 3 oder anderer "Multifunktionstisch" im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Nachdem ich mir heute im Laufe des Tages mal wieder mehr oder weniger beim Arbeiten mit der HKS und FS einen abgebrochen habe, hab ich mich eben...
S

SchwarzeSonne

Registriert
15.02.2011
Beiträge
1.960
Ort
Herford bei Bielefeld
Nachdem ich mir heute im Laufe des Tages mal wieder mehr oder weniger beim Arbeiten mit der HKS und FS einen abgebrochen habe, hab ich mich eben mal bei Festool auf der Homepage nach dem MFT-3 umgesehen.

Die Klemm-Einstellungs-und Winkelmöglichkeiten sowie die Nutzbarkeit mit HKS und OF sind schon nicht schlecht - bei dem Preis hingegen wird mir schlecht.

Gibt es andere Hersteller, die für weniger Geld halbwegs gute Qualität liefern? Gibt es Alternativen zum MFT - oder wer hat Erfahrungdamit?

Danke für ein paar Tips....
 
Thema: Festool MFT 3 oder anderer "Multifunktionstisch"

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
18.512
traut
T
M
Antworten
6
Aufrufe
6.347
moto4631
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.339
michaelhild
michaelhild
W
Antworten
1
Aufrufe
2.315
Wolfgang100
W

Neueste Themen

Zurück
Oben