Fassade versehentlich mit Innendispersion gestrichen

Diskutiere Fassade versehentlich mit Innendispersion gestrichen im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, mir ist gestern echt was total Blödes passiert. Hab meine Garage von aussen mit Innendispersion gestrichen. Bin durcheinander...
C

C16V

Registriert
03.02.2008
Beiträge
69
Beruf
Chemie-Ingenieur, Rettungssanitäter
Hallo zusammen,

mir ist gestern echt was total Blödes passiert. Hab meine Garage von aussen mit Innendispersion gestrichen. Bin durcheinander gekommen weil unsere Küche quasi genau den gleichen Farbton hat wie unsere Fassade :D

Frage: Was kommt da jetzt auf mich zu? Blöckelt das jetzt alles ab? Kann ich da einfach drüberstreichen?

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruss
Jürgen
 
...drehst Du die Garage halt auf links... :lol:

Ich würde die Farbe mit einem Hochdruckreiniger runterwaschen und den trockenen Untergrund mit Tiefgrund grundieren, Fassadenfarbe drauf und gut ist`s.
Gruß Joachim
 
ratzfatzab schrieb:
Ich würde die Farbe mit einem Hochdruckreiniger runterwaschen

Genau, und unter Umständen kann er danach neuen Putz aufziehen :lol:

Ich würde die Innenfarbe drauflassen. Ist doch ein interessantes Experiement: ist sie nach zwei Jahren noch drauf oder nicht? Danach kannst du immer noch die richtige Farbe draufpinseln.

-------
hütte
 
Thema: Fassade versehentlich mit Innendispersion gestrichen

Ähnliche Themen

J
Antworten
18
Aufrufe
985
Dieter K
Dieter K
H
Antworten
55
Aufrufe
28.020
Haderlump
H
R
Antworten
2
Aufrufe
5.305
henniee
H
M
Antworten
6
Aufrufe
6.522
schrauberman
S

Neueste Themen

Zurück
Oben