Farbsprühgerät

Diskutiere Farbsprühgerät im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ihr Lackier-Lasier-Spezialisten, hat jemand von Euch Erfahrungen mit ( günstigen ) Farbsprühgeräten. Bei Norma ist seit Mittwoch eines für...
Du hättest den Beitrag noch bei Holzbearbeitung und bei Werkzeug Allerlei reinschreiben können, dann wärens vier Chancen gewesen keine Antwort zu erhalten :?
 
nimms mir nicht übel, aber wenn ich keine antwort wollte, hät ich mir das tippen sparen können.
deine hilft mir jedenfalls nicht weiter, das stimmt.
gibt es auch ne chance auf eine vernünftige antwort ??
 
Ja. Die anerkannten Regeln der deutschen Rechtschreibung beachten, dazu gehören auch ab und zu an der richtigen Stelle eingeworfene Großbuchstaben. Und eben kein Rumgetrolle, in dem Du in jedem noch so unpassenden Unterforum den gleichen Sermon postest.
Kurz gesagt:
Dein Einführung hier ist suboptimal, die Chancen auf eine Dir genehme Antwort stehen nicht ganz so gut, wenn Du so weitermachst.
 
Thema: Farbsprühgerät

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben