Falls mal jemand nicht weiß, wozu er sein Werkzeug hat...

Diskutiere Falls mal jemand nicht weiß, wozu er sein Werkzeug hat... im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - ...kann er ja sowas für seinen Akkuschrauber bauen :mrgreen: :top: :bierchen:
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.972
Ort
Muehlhausen
...kann er ja sowas für seinen Akkuschrauber bauen :mrgreen: :top: :bierchen:
 
Hey,

dank deines verlinkten Videos bin ich auf dieses gestoßen ...


... und ich wollte mir schon das Makita-Akku-Fahrrad kaufen ... doch mit Akkuschrauber geht es auch! :lol:

:thx:

Gruß
 
... nicht wirklich neu, die Idee. Damit hat Bosch vor ca. einem Jahrzehnt eine neue Akkuschrauber-Baureihe auf der Eisenwarenmesse in Köln beworben. Es gab Roller und Go-carts, welche damit angetrieben wurden, und einen Parcour, auf welchem man mit den Go-carts Rennen fahren konnte.
 
Thema: Falls mal jemand nicht weiß, wozu er sein Werkzeug hat...

Neueste Themen

Zurück
Oben