Ersatzteile für Elu TGS171

Diskutiere Ersatzteile für Elu TGS171 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Wer kannmir helfen? Ich brauche für meine Elu Tischkreissäge einen Handriff und einen Längsanschlag. Wo kann ich Diese bekommen.Mein Wohnort...
J

Joed

Guest
Hallo
Wer kannmir helfen?
Ich brauche für meine Elu Tischkreissäge einen Handriff und einen Längsanschlag.
Wo kann ich Diese bekommen.Mein Wohnort ist Marl bei Recklinghausen.
 
Hi,

die Jungs hier liefern neben Dewalt und Black&Decker auch die Ersatzteile für die alten ELU-Geräte aus. Für die TGS 171 gibt es aber einige Teile schon nicht mehr!
Check mal ab bei:

GeSe GmbH
Gewerbegebiet
06667 Prittitz
Tél. 0 34445 - 22 444
Fax. 0 34445 – 22 666
(die sprechen zwar ein grausliges Brandenburgerisch, aber man kann sie trotzdem verstehen!) :lol:
 
Thema: Ersatzteile für Elu TGS171

Neueste Themen

Zurück
Oben