Erfahrungen mit Einhell STE 5000 d (New Generation)

Diskutiere Erfahrungen mit Einhell STE 5000 d (New Generation) im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Gemeinde, mir wurde ein neuer Diesel-Stromerzeuger STE 5000d relativ günstig angeboten (ca. 600€). Nun ist die Frage, was von dem...
L

Lightyear

Registriert
03.05.2008
Beiträge
320
Ort
Nürnberg
Beruf
Unternehmer
Hallo liebe Gemeinde,

mir wurde ein neuer Diesel-Stromerzeuger STE 5000d relativ günstig angeboten (ca. 600€). Nun ist die Frage, was von dem Gerät zu halten ist...
Grundsätzlich bin ich eher ein Fan von Geko- oder Atlas Copco- Aggregaten, aber der Preis ist dann doch fast zu verlockend (Je nach Ausfürhung verlangt Geko da fast das 10-fache dafür...)...

Gibt es also irgendwelche Gründe, die absolut gegen das Gerät sprechen, oder ist die Qualität doch so gut, dass es sich um ein Schnäppchen handeln kann..?
Ich habe schon lange nicht s mehr von Einhell gekauft, habe die Marke jedoch als eine der besseren der Chinakracherfraktion in Erinnerung, fragt sich nur, ob das bei der "New Generation" auch noch so ist...
Merkwürdigerweise finde ich zwar einige Angebote dieses Gerätes im Netz, jedoch nichts auf der Einhell-Website oder auf deren Service-Website...

Bin dankbar für einige Meinungen...


Gruß aus Nürnberg,

Ly
 
Schreib New Generation drauf und schon siehts besser aus :wink:

Ansich bin ich auch kein Einhell-Fan, hab jedoch den großen Winkelschleifer der Red-Serie mit dem ich ausgesprochen zufrieden bin.

Zum Stromerzeuger... leider keine Ahnung.
600,- ist auch Geld!
 
Thema: Erfahrungen mit Einhell STE 5000 d (New Generation)

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
425
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
476
franznase
F
L
Antworten
4
Aufrufe
1.632
Labello1501
L
Kieseldumper
Antworten
6
Aufrufe
888
Kieseldumper
Kieseldumper
Zurück
Oben