Erfahrungen mit diesem Arbeitskleidung-Shop?

Diskutiere Erfahrungen mit diesem Arbeitskleidung-Shop? im Forum Arbeitschutz und Arbeitssicherheit im Bereich Anwendungsforen - Hallo, möchte mir demnächst eine neue Arbeitshose zum Fliesenlegen kaufen, bin dabei über den Snickers Onlineshop...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DieMaschine

Guest
Hallo,

möchte mir demnächst eine neue Arbeitshose zum Fliesenlegen kaufen, bin dabei über den Snickers Onlineshop (http://www.snickers-onlineshop.de) gestolpert - habe aber keine Erfahrungsberichte finden können! (Finde ich komisch) Normalerweise vertraue ich auf Engelbert Strauss oder Würth; kennt ihr den Shop? Bzw. wie schätzt ihr die Qualität von diesen Eigenproduktionen ein? Die Hose mit der ich liebäugle ist die
 
Hallo,
Snickers ist bestimmt auch nicht schlecht, mit den angenähten Zusatztaschen an den Latzmännern sieht man diese oft bei Trockenbauern.
 
Snickers kenn ich nur als "wenn's mal wieder länger dauert..." :mrgreen: :crazy: :rotfl:
 
und schon wird Duplo rumgereicht :crazy:
 
Vom Snickers-Onlineshop habe ich - trotz jahrelanger Erfahrung im Handwerksbereich - noch nie was gehört. Sieht aber auf den ersten Blick nicht schlecht aus.
Ich schwöre bezüglich Arbeitskleidung auf diesen Shop.* Hab mir dort meine komplette Montur gekauft (Hose, Jacke, Handschuhe, ...) und bin seit knappen 2 Jahren zufrieden. Natürlich gibt es Gebrauchsspuren, aber alles hält und bleibt in Form. :bierchen:

Werbelink entfernt.
H.-A. Losch
 
Wooh, Snickers ist aber teuer, ist die Qualität den erheblichen Mehrpreis zum roten Vogel wert?
 
Snickers hat der lokale Baufachmarkt auch in der Auslage.
Rein vom Befummeln OK, aber auch kein Highlight.
Vom roten Vogel halte ich nichts, überwiegend trage ich die Cordura Serie von Pionier.
 
Also ich habe auch zuerst an den Schokoriegel gedacht :wink:
So habe auch ich keine Erfahrung mit diesem Anbieter vorzuweisen.
Unsere Berufsbekleidung beziehen wir von http://www.gubeo24.de.
 
Bevor ich kaufe, lese ich gerne Bewertungen.
Der Shop hat 543 Bewertungen auf trustedshops.com
Aus google maps gibt es auch keine Erfahrungsbericht
Der Shop für meine Arbeitsschuhe* hat 1332 Bewertungen auf ekomi.com, 5 Erfahrungsberichte aus google.
Meine letzte Carhartt Sicherheitsschuhe ist seit 5 Jahre so stabil wie neu.

*Werbelink gelöscht.
H.-A. Losch
 
Da hier scheinbar nur Spammer ihren Müll abladen und ansonsten nichts inhaltlich sinnvolles mehr zum thread beigetragen wird, ist hier erstmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrungen mit diesem Arbeitskleidung-Shop?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
397
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
445
franznase
F
L
Antworten
4
Aufrufe
1.600
Labello1501
L
Kieseldumper
Antworten
6
Aufrufe
871
Kieseldumper
Kieseldumper

Neueste Themen

Zurück
Oben