Erfahrung mit Wera Zyklop-Knarre, Metal-Push

Diskutiere Erfahrung mit Wera Zyklop-Knarre, Metal-Push im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - http://www-de.wera.de/product_detail.html?L=0&file=knarren_die_zyklop-knarren_die_zyklop_knarren_1_2_die_zyklop_metal_knarren_push_1_2_8003_c&lang=...
A

Alemannentrutz

Registriert
30.08.2014
Beiträge
7
Ort
MV
http://www-de.wera.de/product_detai..._zyklop_metal_knarren_push_1_2_8003_c&lang=de
Moin,
hat jemand schon mit oben genannter 1/2 Knarre Erfahrungen sammeln können?
Es geht mir nur um die Umschaltknarre.Aufgrund der geringeren Baumaße gegenüber der Konkurrenz erscheint sie mir interessant.
Ich bin nur etwas skeptisch was die Handhabung betrifft, da Ganzstahl und ich wir vorstellen könnte das man leichter abrutscht.
mfg
 
Ich hab die Wera Zyklop Ganzmetallknarre in 1/4, 3/8 und 1/2 aber ich habe sie noch nicht viel benutzt, nur die 1/4 für ne kleinere Schrauberei an meinem Roller und dafür ist sie ideal, es ist doch stellenweise recht eng am Roller zu schrauben und mit leicht abrutschen etc. hatte ich bis jetzt kein Problem.
Die Knarren liegen mir sehr gut in der Hand, sie fühlen sich echt wertig an und ich verwende sie mit meinen Proxxon Knarrenkästen, nachdem mir beim am Roller schrauben die 1/4 von Proxxon verreckte.

Gruß ... Bernd
 
Thema: Erfahrung mit Wera Zyklop-Knarre, Metal-Push

Ähnliche Themen

S
Antworten
44
Aufrufe
11.050
Alfred
Alfred
A
Antworten
2
Aufrufe
397
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
445
franznase
F

Neueste Themen

Zurück
Oben