Elu TGS 173 Kappsäge geht nicht mehr

Diskutiere Elu TGS 173 Kappsäge geht nicht mehr im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich habe eine Elu Kappsäge TGS 173. Nachdem ich sie einem Freundausgeliehen habe funktioniert diese nicht mehr. Er hat nichts daran gemacht...
F

Felix H

Guest
Hi,

ich habe eine Elu Kappsäge TGS 173. Nachdem ich sie einem Freundausgeliehen habe funktioniert diese nicht mehr. Er hat nichts daran gemacht. Als ich sie abgeholt habe hat er gerade noch damit geschnitten. Ich habe sie dann verladen und zuhause ging sie nicht mehr :(

Also habe ich mal den Schaltkasten aufgeschraubt. Was mir komisch vorkommt ist der Gleichrichter... der Minus ist überhaupt nicht angeschlossen... hat jemand vielleicht einen Schaltplan zur hand?

Gruß
Felix
 
Hi Felix,

schön, dass die Elu wieder läuft.

Magst Du vielleicht noch kurz beschreiben, woran es lag und was Du getan hast?
Falls mal jemand anders solch ein Problem hat und auf diesen Thread hier stößt, würde er sich über eine Antwort sicher sehr freuen...

Viele Grüße, Stefan
 
Thema: Elu TGS 173 Kappsäge geht nicht mehr

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1.742
powersupply
powersupply
D
Antworten
21
Aufrufe
2.380
dahannes
D
S
Antworten
7
Aufrufe
1.798
Sammy
S
I
Antworten
4
Aufrufe
2.181
ichbinich
I

Neueste Themen

Zurück
Oben