Elektra Beckum Typ CO2 160/30T

Diskutiere Elektra Beckum Typ CO2 160/30T im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, blättere nun schon länger in diesem Forum und bin echt begeistert! Habe nun auch nen Problemchen: Obiges Schweißgerät (220V)...
M

MV-Markus

Guest
Hallo zusammen,
blättere nun schon länger in diesem Forum und bin echt begeistert!
Habe nun auch nen Problemchen:

Obiges Schweißgerät (220V) schweisst nicht mehr richtig.
Vorschub / Gas funtioniert. Die Leistung des Schweißgerätes lässt aber schwer zu wünschen übrig.
Irgendwie geht selbst auf höchster Stufe nicht mehr 2mm Blech zu schweissen.
Irgend jemand vone euch ne Idee?
By the way: kann man das 220V Gerät irgendwie an die 380V Leitung anklemmen? würde das Gerät dadurch mehr Leistung haben?
Gruß
Markus
 
Thema: Elektra Beckum Typ CO2 160/30T

Neueste Themen

Zurück
Oben