Elektra Beckum SDV 351 E oder Röwac KGL 300

Diskutiere Elektra Beckum SDV 351 E oder Röwac KGL 300 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Leute, ich stehe nun vor einer schwierigen Wahl. Ich könnte nun eines der beiden Geräte ertsehen die Röwac für 500 € + Spedition und...
Code:
Aber morgen ist erstmal wieder Probescheißen ... angesagt...
Jetzt wissen wir auch, woher die Nähte kommen, die nach Taube mit Durchfall aussehen. :rotfl:

Ich musste erstmal überlegen, was du meinst - ich habe ja keine Nähte von Bildern hochgeladen. :kp:
Nach einem erneuten Lesen fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen. :lichtauf: :mrgreen:

Das W der Tastatur beim Schweissen scheint öfters zu verschwinden - ich sollte mir wohl mehr Zeit zum Korrekturlesen nehmen.

Das ist immer, wenn der Gedanke schneller arbeitet, als die Finger richtig tippen können.

Ich mach jetzt ma den Pimp-My-Lokus-Thread auf, dann ergibt das auch wieder Sinn.... :rotfl:
 
Ich musste erstmal überlegen, was du meinst - ich habe ja keine Nähte von Bildern hochgeladen. :kp:

Jetzt wirds ja ganz schlimm...ich glaub, ich hol mir ne Sekreteuse mit Steno und so.
 
Thema: Elektra Beckum SDV 351 E oder Röwac KGL 300

Ähnliche Themen

Zurück
Oben