Eisemann BWSA1 Überholung/Reparatur

Diskutiere Eisemann BWSA1 Überholung/Reparatur im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, beim Gerät handet es sich um einen Eisemann BWSA1/220/60HB1 1KVA (siehe Bild) . Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen, wie...
P

PH2009

Guest
Hallo Zusammen,

beim Gerät handet es sich um einen Eisemann BWSA1/220/60HB1 1KVA (siehe Bild) .

Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen, wie es möglich ist, den Generator vom Motor zu trennen.

Im Bild habe ich die zwei Stellen die es betrifft mit zwei roten Pfeilen markiert.


Im Voraus vielen Dank und Frohe Ostern,
PH
 
Thema: Eisemann BWSA1 Überholung/Reparatur

Ähnliche Themen

0
Antworten
58
Aufrufe
36.190
FastDriver
F
0
Antworten
42
Aufrufe
16.655
08fünfzehn
0
MSG
Antworten
10
Aufrufe
3.447
DomiAleman
D
D
Antworten
7
Aufrufe
9.063
dada29091982
D
J
Antworten
3
Aufrufe
3.981
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben