Eisele Kaltkreissäge VMS 2 überholen (Getriebe)

Diskutiere Eisele Kaltkreissäge VMS 2 überholen (Getriebe) im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe eine Eisele VMS2 Baujahr 1970 und möchte diese komplett überholen. Kann mir jemand sagen, wie ich das Getriebe zerlegen kann? Mit...
J

Jocher_95

Guest
Hallo,

habe eine Eisele VMS2 Baujahr 1970 und möchte diese komplett überholen.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Getriebe zerlegen kann?

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo

Wenn die Frage noch aktuell ist, sage ich einfach Motor nach oben ab und den Rest einfach aufschrauben. Genau schauen! Das Getriebe ist selbsterklärend und recht einfach aufgebaut. Bitte ev. um Fotos, da ich selbst gerade eine solche Säge hergerichtet habe und leider keine Fotos gemacht habe.

Schöne Grüße

Martin aus Kärnten
 
Thema: Eisele Kaltkreissäge VMS 2 überholen (Getriebe)

Neueste Themen

Zurück
Oben