Edelstahl Druckkessel mit Membran

Diskutiere Edelstahl Druckkessel mit Membran im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, Suche einen Druck Kessel für meinen hauswasserautomat. An besten mit 50-100 Liter aus Edelstahl mit Membran .... Anschlüsse 1" ... Druck...
Y

Yuri08

Registriert
11.10.2009
Beiträge
119
Ort
Austria - M/4
Beruf
Techiker
Hallo,

Suche einen Druck Kessel für meinen hauswasserautomat.

An besten mit 50-100 Liter aus Edelstahl mit Membran .... Anschlüsse 1" ... Druck min. 6 bar.

Man liesst das im Netz auch minderwertige durch rosten.... ich möchte einen der nicht rostet bzw sehr sehr lange hält ....

Von wo bekomme ich im Netz einen solchen welcher relativ günstig ist (ca 200-300€)
Besser natürlich noch günstiger :wink:

Membran natürlich Trinkwasser tauglich ... und wechselbar :)

Danke
 
Also wenn du Edelstahl Rostfrei suchst, da gibt es einen einfachen Trick, denn Edelstahl ist ncht gleich Edelstahl, man unterscheiden unteranderem ferritische und und austenitische Edelstähle, welche ein unterschiedliches Gefüge haben und eine andere Zusammensetzung. Ein ferritischer Edelstahl hat
Eisenanteile (ferrisich von Ferrum, Ferrum = Eisen) zb so eine "Edelstahl-Außenlampe" aus dem Baumarkt, welche auch Rostet.

Lange Rede kurzer Sinn. Halte einfach einen Magneten ran, ist der Kessel Magnetisch, finger weg davon.

Es ist zwas schlecht möglich wenn du im Internet bestellen willst, aber so als Tip. Somit weißt du wenigstens um was es sich handelt.
 
Thema: Edelstahl Druckkessel mit Membran

Neueste Themen

Zurück
Oben