Die neue VW-Werbung

Diskutiere Die neue VW-Werbung im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Kein Witz, ist real. :mrgreen:
chevyman

chevyman

Registriert
02.06.2005
Beiträge
5.802
Ort
Krefeld
Ort
Krefeld
Kein Witz, ist real. :mrgreen:
t1_sex.jpg
 
Werbung hatten die schon immer geniale bei VW :D
 
12 Punkte von eigentlich nur 10 möglichen... :D :D :D :D :D

Schönen Tag noch...

Gregor
 
:lol: :lol: :lol: :lol: Wohl war :lol: :lol: :lol:


Mfg MasterRick
 
Gibt es irgendwo die Möglichkeit ein Plakat von dieser Werbung zu bekommen? Ich würde mir das gerne in der Werkstatt und im Büro aufhängen.

Also ich werde mich auf jeden Fall erstmal an die VWN Werbeabteilung wenden... :D

SG Björn
 
Originell, aber das ändert m. E. nichts daran, daß die Werbeaussage Blödsinn ist, da werden Äpfel mit Birnen verglichen!
 
das sitzt besser als die Faust auf dem Auge: "Der Transporter dankt für den netten Werbespot"

In diesem Sinne spar Sprit fahr Bus :wink:
 
Ging da wohl eine entsprechende Smart-Werbung voraus?
 
Ich habe am Freitag eine Antwort vom VW Marketing bekommen. Leider verschicken sie keine Poster oder ähnliches zu der Werbung. Schade, Schade...

SG Björn
 
Thema: Die neue VW-Werbung

Neueste Themen

Zurück
Oben