Dachbodenfund - Was ist das?

Diskutiere Dachbodenfund - Was ist das? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen. Habe das Ding bei uns auf dem Dachboden gefunden und komme einfach nicht dahinter, was es ist...
U

ubbi

Registriert
21.02.2013
Beiträge
303
Ort
Moenchengladbach
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen. Habe das Ding bei uns auf dem Dachboden gefunden und komme einfach nicht dahinter, was es ist.

Kann jemand weiterhelfen?

Gruß,
ubbi
 

Anhänge

  • IMAG3462.jpg
    IMAG3462.jpg
    692 KB · Aufrufe: 262
Klasse! VIELEN DANK für den Tipp. Damit hast du wohl genau ins Schwarze getroffen.

Vielleicht kannst du oder jemand anders mir noch bzgl. der Zweilochmutterndreher weiterhelfen, die ich außerdem noch gefunden habe.

a.jpg
Ich würde diese gerne verkaufen, allerdings kann ich den Preis nicht einschätzen, da keine Bezeichnung draufsteht. Außerdem weiß ich nicht, wie die Größen anzugeben sind oder ob es sich dabei um Universalgrößen handelt, da sie verstellbar sind.

Bei Ebay werden offenbar ebenfalls unmarkierte als "VW Audi Zweilochmutterndreher Viscolüfter Stirnlochschlüssel 3212 K #" angegeben und für 15€/Stk. verkauft.

Würde mich über Hilfe bei der Orientierung freuen!

Danke im Voraus,
ubbi
 
Das Kriterium bei diesen 2-Loch Mutterndrehern ist das Bolzenmaß entsprechend den Bohrungen in den Muttern.
 
ubbi schrieb:
Habe das Ding bei uns auf dem Dachboden gefunden und komme einfach nicht dahinter, was es ist.
ich habe so einen ähnlichen Schlüssel als Öldienstschlüssel
(Gedore 299)
deiner sieht irgendwie nach Umbau aus evtl. als Zubehör für eine spezielle Maschine (Landwirtschaft) gefertigt.
 

Anhänge

  • IMG_2434.JPG
    IMG_2434.JPG
    2 MB · Aufrufe: 197
Vielen Dank für Eure Antworten! Hat mir sehr weitergeholfen! :thx:
 
Thema: Dachbodenfund - Was ist das?

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
3.689
ubbi
U

Neueste Themen

Zurück
Oben