Busch-Jäger Schalterprogramm herausfinden?

Diskutiere Busch-Jäger Schalterprogramm herausfinden? im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, momentan stehen einige kleine Installationsarbeiten in unserem Haus an und natürlich... selbst ist der Mann :D Vor einem Jahr...
T

_Tobi_

Registriert
25.08.2006
Beiträge
210
Hallo zusammen,
momentan stehen einige kleine Installationsarbeiten in unserem Haus an und natürlich... selbst ist der Mann :D
Vor einem Jahr haben wir bereits im Esszimmer renoviert und dort neue Busch-Jäger Rahmen, Einsätze usw. bekommen. Nun möchte ich natürlich beim neuen Projekt die selbe Schalterserie verwenden, was allerdings gar nich so einfach ist....

Als allererst habe ich mir einen CD Katalog von BJ schicken lassen.
Dann voller Freude einen bereits vorhandenen Rahmen abgeschraubt und nach Artikelnummer, Typennummer etc. ausschau gehalten.
Im Steckdoseneinsatz ist folgendes zu finden:

>PC< = Polycarbonat
0501-4-0472 = CD Katalog findet gar nicht zu dieser Nr.
Typ:20EUCKS-2.(G)
Zu der genauen Typbezeichnung findet die Katalog Suche auch nichts, wenn ich aber den Punkt und das (G) weglasse erhalte ich eine ganze Palette mit diversen Schalterprogrammen...

Kann mir jemand sagen welchen Typ von BJ programm ich besitze und welche Farbe das ist?
Vielen Dank für die Hilfe!

PS:
Im 1fach Rahmen steht folgendes:

2 0533-4-2490 >PC<
Typ 1721-2.

MfG Tobi
 
Hallo,
mach doch ein Foto und sende es an Busch Jäger, dann wirst du Antwort aus erster Hand bekommen. eine andere Möglichkeit ist zu einem Elektrofachgeschäft zu gehen der BJ führt, dort kannst du dann gleich bestellen :D
 
Moin,

rein aus dem Gefühl heraus müßte es das Programm "Reflex SI"
sein. Zur Vorsicht schicke doch einfach mal ein Bild rüber.

Dann kann ich zur Farbe / Programm auch mehr sagen.
 
so mädels hier die beispiel steckdose:



danke für die hilfe!

mfg tobi
 
Jepp, Alpha Nea Studioweiss - allerdings so nicht zu sagen ob "Studioweiss matt" oder "Alabaster Studioweiss". In kleinen Mengen im hiesigen "Obi" erhältlich, da allerdings einigermassen teuer. eBay sollte auch was haben, ansonsten der Elektrogrosshandel. Ist das einfache Standardprogramm von BJ, ist mit Sicherheit im Katalog zu finden, ansonsten online http://www.busch-jaeger-katalog.de/index.php

Gruss
Markus
 
Alpha Nea Alabaster Studioweiss würde ich sagen, es glänzt nämlich normal ziemlich schön 8)

Dank an alle!

mfg tobi
 
Thema: Busch-Jäger Schalterprogramm herausfinden?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben