Busch Jäger Dimmer kaputt?

Diskutiere Busch Jäger Dimmer kaputt? im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich habe in einem Betrieb mehrere Busch Jäger Dimmer um damit die Beleuchtung in einem Lokal zu steuern. Jetzt geht ein Kreis...
A

atomicfan

Registriert
06.09.2005
Beiträge
354
Hallo,

ich habe in einem Betrieb mehrere Busch Jäger Dimmer um damit die Beleuchtung in einem Lokal zu steuern.

Jetzt geht ein Kreis nichtmehr, d.h. er ist komplett finster.

Ich hatte sowas schon einmal und da wurde die Sicherung vom Dimmer ausgewechselt.

Leider kriege ich heute keinen Elektriker, sodass ich jetzt selber ran muss.

Ich hab schon eine Sicherung im Dimmer ausgetauscht aber es geht immer noch nicht.

Daraufhin hab ich den Schalter rausgenommen und es kommt Strom zum Schalter, die rote Lampe im Dimmer leuchtet auch wenn der SChalter aus ist.

Hat jemand eine Idee was da sein könnte?
 
Hi

Sind das Dimmer mit Drehknopf welche ein- und ausgeschaltet werden wenn man auf den Knopf drückt?
Wenn ja eine weitere Frage:
Hat der Dimmer zunächst nur ab und zu mal nicht funktioniert oder ist er spontan ganz ausgefallen?

PS
 
Thema: Busch Jäger Dimmer kaputt?
Zurück
Oben