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M0ARY
- Registriert
- 09.09.2010
- Beiträge
- 11
Hallo in´s erlauchte Forum.
Wahrscheinlich für den Crack ein Klacks. Ich bin Kfz´ler, habe aber mit meinem alten MTD ein kleines Problem für das ich mir erstmal den Rat des Profis einhole bevor ich irgendwo rumschraube und alles schlimmer wird.
Wenn der Bock kalt ist reißt der Anlasser den Motor mit der vollgeladenen Batterie nicht über OT drüber. Ich muß dann noch den Booster oder den PKW mit Starthilfekabel dranhängen dann läuft´s.
Wenn er mal warm ist springt er an.
Ich dachte zuerst an den Anlasser und schraubte einen baugleichen von einem neueren Modell hin .... das Gleiche.
Kann das:
a. mit dem Zündzeitpunkt oder
b. mit dem Ventilspiel oder
c. keine Ahnung
zu tun haben.
Wenn ich die Kerze etwas löse und dadurch die Kompression verringere springt er auch an Das kann´s aber doch nicht sein.
Vielen Dank, daß ihr euch meinen Schmarrn angeschaut habt
Gruß M0ARY
Wahrscheinlich für den Crack ein Klacks. Ich bin Kfz´ler, habe aber mit meinem alten MTD ein kleines Problem für das ich mir erstmal den Rat des Profis einhole bevor ich irgendwo rumschraube und alles schlimmer wird.
Wenn der Bock kalt ist reißt der Anlasser den Motor mit der vollgeladenen Batterie nicht über OT drüber. Ich muß dann noch den Booster oder den PKW mit Starthilfekabel dranhängen dann läuft´s.
Wenn er mal warm ist springt er an.
Ich dachte zuerst an den Anlasser und schraubte einen baugleichen von einem neueren Modell hin .... das Gleiche.
Kann das:
a. mit dem Zündzeitpunkt oder
b. mit dem Ventilspiel oder
c. keine Ahnung
zu tun haben.
Wenn ich die Kerze etwas löse und dadurch die Kompression verringere springt er auch an Das kann´s aber doch nicht sein.
Vielen Dank, daß ihr euch meinen Schmarrn angeschaut habt
Gruß M0ARY