BOSCH 5 kg Stemmhammer geht nach kurzer Zeit aus!!!

Diskutiere BOSCH 5 kg Stemmhammer geht nach kurzer Zeit aus!!! im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ihr lieben, mein schlaghammer geht nach etwa 15 min aus und funktioniert nach einer kurzen Ruhe springt er dann wieder an. Ich nehme an...
E

Erdalk

Registriert
24.06.2021
Beiträge
1
Ort
Düren
Hallo ihr lieben, mein schlaghammer geht nach etwa 15 min aus und funktioniert nach einer kurzen Ruhe springt er dann wieder an. Ich nehme an sowas wie ein Wackelkontakt. Aber wie ermittelt man das Problem?

Bin um jeden Rat dankbar.
 
Die genaue Maschinentype GSH oder GBH und die 10-Stellige Typnummer wären zur Fehlereingrenzung ungemein hilfreich.
 
Thema: BOSCH 5 kg Stemmhammer geht nach kurzer Zeit aus!!!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben