Berner Schraubendreher mit dem grünen Griff

Diskutiere Berner Schraubendreher mit dem grünen Griff im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wir haben auf Arbeit Schraubendreher von Berner unzwar die mit dem Grünen Griff (also die Kreuzschlitzdreher) und die haben noch so ein...
C

Celle

Registriert
14.09.2006
Beiträge
1.244
Ort
Cottbus
Beruf
Karosseriemensch
Hallo,
wir haben auf Arbeit Schraubendreher von Berner unzwar die mit dem Grünen Griff (also die Kreuzschlitzdreher) und die haben noch so ein bisschen Filz-ähnliches Zeug drankleben, finde diese Dreher super und da Berner ja auch so wie Würth einkauft, würde mich ma interresieren ob jemand weiß wer die Dreher herstellt!?!?

MfG. Celle
 
Hi,

vielleicht von Witte : klick - statten verschiedene Modelle mit einer sog. 'Mikrofaserbeschichtung' aus.
Habe ich auch schon in der Hand gehabt, finde ich eigentlich auch nicht übel.

Gruß, hs
 
Hi Celle,

hättste mal nen link mitgeliefert, dann hätte man sofort vergleichen können. Ich habe/hatte die Witte auch, in der Protop VDE-Ausführung. Die Beflockung ist gut und griffig, auch sind die Klingen maßhaltig und gut, ich war damit sehr zufrieden. Allerdings bin ich mittlerweile fast komplett auf Walter Schröder umgestiegen.
 
Hallo,
Dirk schrieb:
Hi Celle,

hättste mal nen link mitgeliefert, dann hätte man sofort vergleichen können. Ich habe/hatte die Witte auch, in der Protop VDE-Ausführung. Die Beflockung ist gut und griffig, auch sind die Klingen maßhaltig und gut, ich war damit sehr zufrieden. Allerdings bin ich mittlerweile fast komplett auf Walter Schröder umgestiegen.

ich habe ja schon gesucht bloß leider nix gefunden... auf der Website kann man nichts anschauen und so hab ich auch kein Bild gefunden...

@HS... der Witte Maxxpro Plus sieht schon verdammt danach aus...

MfG. Celle
 
Die sind nicht schlecht. Hazet auch auch sowas im Programm (bestimmt auch Witte oder Felo).
Mir gefaellt nur die Schmutzempfindlichkeit nicht so...ansonsten Top.

Die Schroeder Schraubendreher hab ich ausgemustert....gingen nach ein paar mal schrauben kaputt....bzw. das Profil war dann zermackt.
 
Hallo,
arbeite in der Kfz-Branche als Karosseriebauer (als angehender :wink:)
wir kaufen aber nichts mehr von Berner und die Dreher sind auch schon ziemlich alt und halten aber Top!! Ich hatte mir welche von WIHA gekauft mit durchgehender Klinge zum draufschlagen mit dem Hammer aber das Profil bei den Kreuzschlitz hat mich nicht sehr überzeugt...

Und die Schmutzempfindlichkeit ist noch erträglich sag ich ma... bisschen Silikonentferner aufn Lappen und über Griff ma rüber gewischt da sah das wieder ganz anders aus :wink:

MfG. Celle

Edit: auf dem Bild kann man die Dreher sehen allerdings nur in Blau und Geld (Blau is die Schlitzklinge, Gelb sicherlich Torx)
Kalick
 
soso...nen Blechknecht....nix fuer mich...:)

Hmm...also 100 pro Witte!

Tip, kauf dir direkt Witte...brauchste dann auch kein Gewerbeschein.
 
Hallo, kann mich nur anschliesen, sind Witte. Übrigens gibt es Witte Schraubendreher online bei Conrad oder falls Du eine Serie von Witte möchtest, die es bei Conrad nicht gibt und Du auch keinen Händler in der Nähe hast, beliefert Witte auf Nachfrage auch Privatpersonen. Ich habe meine Ergänzungsschraubendreher jedenfalls so bekommen.

Timo
 
Thema: Berner Schraubendreher mit dem grünen Griff

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
2.815
powersupply
powersupply
S
Antworten
3
Aufrufe
1.031
Steel-Schrauber
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.569
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
B
Antworten
4
Aufrufe
4.906
Brandmeister
B
Zurück
Oben