Benzinwasserpumpe

Diskutiere Benzinwasserpumpe im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine Benzinwasserpumpe von Einhell BWP 9 mit viertakt Benzinmotor. Jedes Jahr habe ich meine Probleme damit weil sie sehr schwer...
D

Dienstleister

Registriert
11.05.2011
Beiträge
7
Ort
Villingen-Schwenningen/Baden-Württ.
Ort
Villingen-Schwenningen
Hallo,

ich habe eine Benzinwasserpumpe von Einhell BWP 9 mit viertakt Benzinmotor.
Jedes Jahr habe ich meine Probleme damit weil sie sehr schwer anspringt.
Dieses Jahr überhaupt nicht, mit Starter Spray geht es aber nur ein paar sec.
Vergaser schon zerlegt, gereinigt und wieder Montiert wie immer geht nicht nur mit Spray.
Wer kann mir sagen wo da der Hund begraben liegt.
 
O.K. Das ding bekommt einfach kein -sprit -
Entweder ist der Zugang zum Vergaser nicht Frei
Leitung Tank - Vergaser ggf. auch undicht
oder der Versager ist in der A...sche

Bei einen Produkt unter 100 euronen würde ich
nicht soviel Zeit (Geld) investieren...
 
Die Leitungen sind frei und dicht ist das blöde Ding auch.
Habe den Ver(g)sager zerlegt dazwischen ist so etwas wie eine Gummidichtung bzw. zwei übereinander könnte das die Membrane sein.
 
wie kann ich das feststellen was das für ein Vergasertyp ist.
Denn in der Beschreibung steht nichts geschrieben.
Lohnt es sich überhaupt und wenn was kosten diese Membrane ungefähr.
Die Pumpe ist drei Jahre alt Garantie ist abgelaufen wie immer!!
und der Anschaffungswert lag bei 149 Teuro.
 
nunja mehr kann ich ihnen dazu nicht mitteilen :lichtauf: denn wenn es nicht auf dem Vergaser steht :glaskugel:
werden Sie wohl einen Neuen Vergaser beim
Anbieter bestellen müssen :ducken:
 
Thema: Benzinwasserpumpe

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
4.618
powersupply
powersupply
P
Antworten
4
Aufrufe
2.728
Der Bomber
D

Neueste Themen

Zurück
Oben