Benötige Hilfe für Projekt im Studium: Umfrage zu Stichsägen

Diskutiere Benötige Hilfe für Projekt im Studium: Umfrage zu Stichsägen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, ich habe eine Bitte an alle, die mit Stichsägen arbeiten. Bei unserem aktuellen Projekt im Studium ist es die Aufgabe, konstruktive...
K

K_Peter

Guest
Hallo Forum,

ich habe eine Bitte an alle, die mit Stichsägen arbeiten.
Bei unserem aktuellen Projekt im Studium ist es die Aufgabe, konstruktive Verbesserungsvorschläge zu einer Stichsäge zu machen. Nun interessiert uns mangels ausreichender eigener Erfahrung natürlich vor allem, was Profis zu sagen haben. Wir haben uns deshalb einen Fragebogen überlegt und hoffen auf Eure Unterstützung. Wenn Ihr ein bisschen Zeit übrig habt und uns helfen wollt, freuen wir uns über Eure Antworten. Auch teilweise ausgefüllte Fragebögen bringen uns weiter.

Vielen Dank schon einmal an alle, die sich die Mühe machen!

Grüße
Peter
 

Anhänge

  • Fragebogen.txt
    2,2 KB · Aufrufe: 84
Thema: Benötige Hilfe für Projekt im Studium: Umfrage zu Stichsägen

Neueste Themen

Zurück
Oben