Bausauger Festool Hauptfilter

Diskutiere Bausauger Festool Hauptfilter im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - guten Tag ich hab da mal ne Frage wann sollte man oder muß man den Hauptfilter an einem Festool Stauger Taschen ? hab dazu nicht in der...
B

Baumeister-T

Registriert
08.02.2013
Beiträge
229
Ort
Braunschweig
guten Tag


ich hab da mal ne Frage wann sollte man oder muß man den Hauptfilter an einem Festool Stauger Taschen ?

hab dazu nicht in der Anleitung gefunden :( und auch keine Anhaltspunkte.
 
Nach Intervall-Anzeige - sitzt vorne unter der Steuerplatine. Deckel abschrauben, Platine rausnehmen und dann siehst du sie. Angezeigt werden die Reststunden bis zum Filterwechsel.

Wird der Intervall überzogen kann Warp-Plasma austreten und es kann zum Kernbruch kommen. Sollte das passieren, wird aber ein Countdown gestartet. Dann besser den Raum, das Haus und die Stadt verlassen.

Eine Kontrolle der Intervall-Anzeige darf nur mit rosa Pudelmütze auf dem Kopf erfolgen, sonst werden falsche Daten angezeigt. Bitte ein Video davon drehen und hier ins Forum verlinken - damit sich andere Interessierte das ansehen können... :mrgreen:

Alle Fragen geklärt?
 
Thema: Bausauger Festool Hauptfilter

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
3.652
powersupply
powersupply
B
Antworten
11
Aufrufe
2.914
moto4631
M
B
Antworten
1
Aufrufe
3.315
brandy911
B
K
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Kai ahrens
K

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben