Bahco Vierfach Knarren-Ringschlüssel Satz, S4RM/3T

Diskutiere Bahco Vierfach Knarren-Ringschlüssel Satz, S4RM/3T im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kennt einer von euch diese Vierfach Knarren Ringschlüssel von Bahco und wie schaut das mit der Qualität aus? Hintergrund ist, das ich so...
M

Mworker

Registriert
23.11.2010
Beiträge
142
Hallo,


kennt einer von euch diese Vierfach Knarren Ringschlüssel von Bahco und wie schaut das mit der Qualität aus?

Hintergrund ist, das ich so in meiner Montagekiste weniger zu Tragen hätte, aber die Teile sollten schon was aushalten.

Zuhause an der Werkbank hat man dann das normale Werkzeug...

Gruß

Mworker
 
Ich kenne sowas nur von Reca (Kellner & Kunz), die sehen aber den von Bahco sehr ähnlich und ich vermute sogar, dass es die gleichen sind. Die Qualität passt nur stark angerostete oder sonst irgendwie misshandelte Schrauben traue ich mich mit Ratschenschlüsseln ohnehin nicht zu lösen - hatte da mal ein Problem mit einem Gedore welches mir einige blaue Flecken einbrachte.

Ich hab sie recht gern in der Werkzeugkiste da es die "schnell da"-Schlüssel für die 0815-Aufgaben sind. Wenn der Platz aber mal knapp wird kommt man ohne Gabel/Ringschlüssel, Ratsche etc. aber auch nicht aus - das ist der einzige große Nachteil.
 
Hallo Raubsau,

danke für die schnelle Antwort. Die Schlüssel sollen ja wie gesagt eine Erleichterung der Montagekiste werden und wenn zur Not was nicht hinhaut, dann geht man halt zum Auto den normalen Schlüssel holen.

Wenn die Qualität aber stimmt sollten die Schlüssel gute Freunde werden :mrgreen: !

3 gegen 12 ist halt leichter....

Gruß


Mworker
 
Auf jeden Fall! Ich hab die Dinger in meinem (dienstlichen) Werkzeugkoffer wo wirklich nur das notwendigste drin sein soll damit er nicht zu schwer wird. Um mal schnell ein Schild auf-/abzubauen, eine Abdeckung abzuschrauben usw. finde ich sie eigentlich ideal.
 
Hallo,

ich habe nun diesen Schlüsselsatz und muß sagen: "Super".

Von der Stabilität, größe und Haptik sind die Teile Universell einsetzbar, will die auch nicht mehr her geben.


Gruß

Mworker
 
Thema: Bahco Vierfach Knarren-Ringschlüssel Satz, S4RM/3T

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben