AS-Mäher / AS 53 B1 - Messerträger entfernen

Diskutiere AS-Mäher / AS 53 B1 - Messerträger entfernen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich muss bei meinem AS-Mäher AS 53 B1 den Motor abnehmen um einen Keilriemen zu wechseln. Leider ist der Messerträger (Ersatzteil 3631) im...
S

schrauber88

Guest
Hallo,

ich muss bei meinem AS-Mäher AS 53 B1 den Motor abnehmen um einen Keilriemen zu wechseln. Leider ist der Messerträger (Ersatzteil 3631) im Weg. Ich habe schon nach einer Anleitung gesucht doch außer einer Explosionszeichnung, die mir nicht weiter geholfen hat, nichts gefunden. Ich vermute der Messerträger muss mit einem Abzieher abgezogen werden, möchte es aber nicht einfach versuchen und dabei etwas zerstören.

Wie bekomme ich den Messerträger ab? Was ist zu beachten?
Benötige ich Spezialwerkzeug?
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
 
Thema: AS-Mäher / AS 53 B1 - Messerträger entfernen

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
8.245
Candyman
C
5
Antworten
13
Aufrufe
2.467
50-6-0
5
M
Antworten
5
Aufrufe
2.141
Trabold
T
W
Antworten
1
Aufrufe
879
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben