Alternativen zum Hilti SF 121-A

Diskutiere Alternativen zum Hilti SF 121-A im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich möchte mir ein Hilti SF 121-A mit den 3,0 Ah Akkus kaufen, bin mir aber noch nicht sicher, da das gute Stück ja ziemlich viel...
H

Hannox

Guest
Hallo Leute,

ich möchte mir ein Hilti SF 121-A mit den 3,0 Ah Akkus kaufen, bin mir aber noch nicht sicher, da das gute Stück ja ziemlich viel kostet.
Baue gerade mein Dach aus und mein alter Baumarkt Schrauber hat schlapp gemacht.
Könnt Ihr mir Alternativen nennen?

Danke und,
 
Naja, ungefähr alle anderen Markenhersteller haben vergleichbares im Programm...
 
Gerüchten zufolge sind in den akutellen Hilti-Akkuschraubern sehr viele Panasonic-Teile verbaut. Zufälligerweise sind Hilti und Panasonic-Akkuschrauber "Made in Mexico".
Beide Firmen stellen sehr gute und entsprechend hochpreisige Akkuschrauber her.

Wenn du weder geringstes Gewicht noch "Vollservice" benötigst, kannst du beim Kauf von Modellen anderer Hersteller viel Geld sparen.
Der AEG Raptor ist gerade günstig zu bekommen: AEG Raptor - Auslaufmodelle. Erfahrungsberichte.
Der Raptor ist sogar mit einem Magnesium-Getriebegehäuse und einem Schnellwechsel-Bohrfutter ausgestattet.

Jetzt kannst du dich entscheiden, ob du 2 Raptoren und ein paar Schachteln Schrauben kaufst oder ob du dich der Bruce Willis-Werbung gegenüber geschlagen gibst und für denselben Betrag einfach nur einen "richtig geilen" Akkuschrauber von Hilti kaufst: Hilti - der Film.

Wahrscheinlich werden dir gleich noch Empfehlungen für Makita, Metabo und z.B. "Bob-der-Baumeister-Modelle" gegeben und dass die umweltbedenklichen NiCd-Akkus die beste Lösung sind :lol: .
 
NiCd Akkus sind nicht mehr in. Heute sind NiMh Akkus angesagt.

Für das Geld eines Hilit Schraubers findet man hochwertige Makita und Hitachi. Die AEG Maschinen wie Raptor und der anderen Serien sind ebenfalls sehr gut.

Hilti Film Download
 
Alternative zum Hilti SF 121-a? Na klar, ganz einfach: Hilti SFH 181-a. Hat mehr Power, kostet mehr, wiegt mehr, von allem mehr. :D
 
z.b. Makita BDF 450SFE oder als 3-Gang Schrauber BDF451SFE oder Panasonic EY7440LN2S oder......
 
Thema: Alternativen zum Hilti SF 121-A

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
2.191
Tony
T
Z
Antworten
13
Aufrufe
12.662
Zebra-martin
Z
P
Antworten
1
Aufrufe
22.628
Bastel-Ralle
B
Zurück
Oben