Alten Abfluss im Boden... verstecken..

Diskutiere Alten Abfluss im Boden... verstecken.. im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus liebe Leute, in meiner neuen Werkstatt gab es damals mal eine Dusche. Jetzt schaut ein 50er Rohr aus dem Boden. Irgendwie würde ich jedoch...
H

henniee

Moderator
Registriert
22.06.2004
Beiträge
11.708
Ort
Sauerland
Servus liebe Leute,

in meiner neuen Werkstatt gab es damals mal eine Dusche. Jetzt schaut ein 50er Rohr aus dem Boden.
Irgendwie würde ich jedoch gerne diesen Abfluss behalten, schaden kann es ja sicher nicht.
Wie aber "verstecken"?
Bis dato hatte ich um das 50er Rohr noch einmal eine 100er Muffe einbetoniert, mit Deckel drauf. Aber das goldene vom Ei ist das auch nicht.
Einfach einen (HT) Stopfen bündig mit dem Boden finde ich nicht sonderlich attraktiv.
Gibt es standfeste (dichte) Verschlüsse, die reversibel sind?
Ein Gully bzw. Ablauf kommt nicht in Frage.

Momentan ist das Teil beim Bautrocknen jedenfalls Gold wert..

Freue mich über Ideen.

Vielleicht gibt es ja bündige Revisionsklappen aus VA für den Boden?!
 
Moin
Oder ne Tretmine als Diebstahlsicherung für die Werkstatt falls mal ein Einbrecher kommt und dir die Hilti klauen will!
:crazy:

mfg
 
Mein Lüftungszikulierungsschlitz zwischen meinen Ohren versteht Dich irgendwie nicht..
Zumal ich noch gar keine Hilti habe..
:kp: :lichtauf:
 
Naja
Falls einer bei dir Einbrechen sollte und auf die Mine tritt kann der dann dein Werkzeug nicht mehr klauen.Was allerdings bei der Detonation von der Wand fallen sollte wenn nicht sogar durchlöchert.
Kannst aber das Loch noch größer machen und wenn du da bist die Pladde rüber legen wenn da einer reintritt und den Fuss verklemt ist er in der Falle! :rotfl:

mfg
 
Du schläfst auf Witzebüchern, oder??
:popcorn:
 
henniee schrieb:
Du schläfst auf Witzebüchern, oder??
:popcorn:
vermutlich MAD Extra :bierchen:
die hatten auch mal als Einbruchschutz mit Federn vorgespannte Fensterläden vorgeschlagen, wollte der Einbrecher durchs Fenster steigen so löste er den Fensterladen aus...... :crazy:
 
Moin

Du schläfst auf Witzebüchern, oder??

Wenn das ironishc gemient war Nein sonst ja! :d

Ne wenn wären das sonne alten Teile wo auch noch was von heiz erhardt und so drinne stehen nich shclecht die teile!

mfg
 
Thema: Alten Abfluss im Boden... verstecken..

Neueste Themen

Zurück
Oben