Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Ich habe z.B. schon abschließbare Griffe und Pilfkopfverriegelungen an meinen Fenstern, Jetzt soll es weitergehen. 2. Denke ich darüber nach eine...
F

Firefighter

Registriert
27.02.2006
Beiträge
602
Ort
jenseits von Eden
Ich habe z.B. schon abschließbare Griffe und Pilfkopfverriegelungen an meinen Fenstern, Jetzt soll es weitergehen.

2. Denke ich darüber nach eine Alarmanlage zu installieren. Zumindest für unsere Wohnung. Gibt es da auch preisgünstige Varianten, die Kabellos funktionieren? Vielleicht könnten hier mal Vor.und Nachteile abgewogen und Erfahrungsberichte ausgetauscht werden.


Grüße Chrischi
 
Also eine Funk-AA käme mir persönlich nie ins Haus.

Schon mal gesehen wie die Einbrecher heutzutage ausgerüstet sind?
Eine Funk-AA ist für den so ein Problem wie für einen Virus die Windows-Firewall :lol:
 
Ach deswegen kauft die keiner. Na gut, danns tell ich mir halt nen paar Gänse in den Garten, schaff mir nen hund an und stell den guten, alten Wassereimer oben auf die Tür, danke.
 
Da würde ich dem moto mal 100%ig zustimmen. Wer sowas will, muss Kabel verlegen.
 
das ist aber etwas wie mit den Rauchmeldern: Wenn man ein kleines Vermögen investiert, sollte ein Funkmelder so unsicher gar nicht sein, gegenüber dem Kabel...

Wie Moto mit dem Virus durch die Feuerwand rennt, würde ich aber auch gerne mal sehen :D
 
Na Heidewitzga. Wlan wird abgeschafft...
So, das Problem ist ganz einfach, innen ist so gut wie alles fertig und ich reiße hier nix mehr auf, um Kabel zu verlegen...
 
Thema: Alarmanlage

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben