Akkuschrauber gesucht - Bosch GSR 10,8-2-LI eine gute Wahl?

Diskutiere Akkuschrauber gesucht - Bosch GSR 10,8-2-LI eine gute Wahl? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und habe nun schon jede Menge Beiträge gelesen. So richtig passend war aber noch nichts...
Habe den GSR. Alle Löcher gerade, alle Schrauben an der richtigen Stelle drin, auch gerade. Für 100 € - kaufen.
 
Da keiner was zu dem Lidl Kram sagt, taugt es vermutlich auch nicht die Welt. Die Berichte hier im Forum schwanken auch ziemlich.

Entscheide mich zwischen dem Metabo Powermaxx und dem genannten Kress 108 AS.

Der Metabo hat die besseren Daten. Beim Kress gibt's sogar einen Winkelaufsatz dazu. Bietet Kress auch hier 10 Jahre Garantie? Mhhhhhh :)
 
Werde den Metabo bestellen. Habe noch ein paar Berichte zu beiden gelesen. Denke ist eine gute Wahl. Besten Dank euch!
 
Thema: Akkuschrauber gesucht - Bosch GSR 10,8-2-LI eine gute Wahl?

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.453
Dirk
D
B
Antworten
16
Aufrufe
4.940
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
15
Aufrufe
3.479
Dietrich
D
K
Antworten
30
Aufrufe
10.628
Tigger
T

Neueste Themen

Zurück
Oben