Akkuschrauber für Frauen ...

Diskutiere Akkuschrauber für Frauen ... im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - ... oder solche, die es werden wollen. Bei Lidl gibt es jetzt wieder die Girlie-Edition. Siehe auch: Parkside Akkuschrauber Girlie-Edition
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
... oder solche, die es werden wollen.

Bei Lidl gibt es jetzt wieder die Girlie-Edition.
parkside-akkuschrauber-pas-3-6-a1-ltd-edition-pink.jpg


Siehe auch: Parkside Akkuschrauber Girlie-Edition
 
Auf den bin ich gestern zufällig auch gestoßen und wurde erst einmal von dem sehr intensiven Pink geblendet. ^^
 
Geblendet? Angezogen wolltest du wohl schreiben... :mrgreen:
 
Dirk schrieb:
Geblendet? Angezogen wolltest du wohl schreiben... :mrgreen:

Ja ich gebs ja zu, liegt schon zuhause bei mir und auf Arbeit habe ich auch noch ein Modell :mrgreen:
 
Thema: Akkuschrauber für Frauen ...

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.923
norinofu
N
H.-A. Losch
Antworten
6
Aufrufe
6.142
knut
K
F
Antworten
25
Aufrufe
15.119
daniel-dominik
D
M
Antworten
10
Aufrufe
1.395
MSG
R
Antworten
10
Aufrufe
697
Dieter K
Dieter K

Neueste Themen

Zurück
Oben