T
Tobias Claren
Hallo.
Zuerst mal eine Frage, welche Maximalhöhe braucht man zum entfernen des Automatikgetriebe (Chrysler Grand Voyager 4)?
Ich habe zwei Rampen, reicht das in diesem Fall?
Muss man da nicht mindestens ein Rad abnehmen, bei Rampen ja nicht möglich?
Ich sah auch "80cm" Rangierwagenheber, aber nur bis 1,5t.
OK, es soll ja nicht darauf stehen bleiben. Und wenn man es in der Mitte ansetzt, und es vorne mehr wiegt, sind es von 2045Kg evtl. 1300Kg (?)...
Was MUSS man dafür ausgeben (für Gewicht und Höhe), und kennt da evtl. jemand das günstigste Angebot?
In den Titeln der ganzen Wagenheber, z.B. bei Ebay steht leider nicht im Titel, in jedem Titel (extrem selten) die Höhe, und wenn doch, dann müsste Ich ja exakt nach dem Wert suchen...
Ich müsste also alle ansehen, um erst mal einzuschätzen wo die Sprünge in der Höhe und Gewicht in Relation zum Preis sind, und was dann am ehesten in Frage kommt.
Dann muss es ja wohl noch irgendwo drauf gesetzt werden, also Böcke.
Zuerst mal eine Frage, welche Maximalhöhe braucht man zum entfernen des Automatikgetriebe (Chrysler Grand Voyager 4)?
Ich habe zwei Rampen, reicht das in diesem Fall?
Muss man da nicht mindestens ein Rad abnehmen, bei Rampen ja nicht möglich?
Ich sah auch "80cm" Rangierwagenheber, aber nur bis 1,5t.
OK, es soll ja nicht darauf stehen bleiben. Und wenn man es in der Mitte ansetzt, und es vorne mehr wiegt, sind es von 2045Kg evtl. 1300Kg (?)...
Was MUSS man dafür ausgeben (für Gewicht und Höhe), und kennt da evtl. jemand das günstigste Angebot?
In den Titeln der ganzen Wagenheber, z.B. bei Ebay steht leider nicht im Titel, in jedem Titel (extrem selten) die Höhe, und wenn doch, dann müsste Ich ja exakt nach dem Wert suchen...
Ich müsste also alle ansehen, um erst mal einzuschätzen wo die Sprünge in der Höhe und Gewicht in Relation zum Preis sind, und was dann am ehesten in Frage kommt.
Dann muss es ja wohl noch irgendwo drauf gesetzt werden, also Böcke.