Kaminrohr erneuern

Diskutiere Kaminrohr erneuern im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich möchte dieses Verbindungsrohr Ofen - Kamin erneuern. Wie lautet der Fachbegriff für dieses Rohr? Eine Bezugsquelle wäre auch sehr...
M

Mechaniker

Registriert
17.01.2010
Beiträge
155
Ort
RLP
Beruf
Industriemechaniker
Hallo,
ich möchte dieses Verbindungsrohr Ofen - Kamin erneuern.
Wie lautet der Fachbegriff für dieses Rohr?
Eine Bezugsquelle wäre auch sehr hilfreich....
Danke!

Gruß Mechaniker
 

Anhänge

  • Bild Ofenrohr.jpg
    Bild Ofenrohr.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 151
Hallo,

das ist entweder eine Sonderanfertigung oder ein herstellerspezifisches Teil vom Ofen.

Ein Standardbauteil ist das wahrscheinlich nicht, jedenfalls habe ich das noch nie in einem Katalog gesehen.

Suche mal bei Google nach "ofenrohr praktikant"
 
Das da, dürfte das Zauberwort sein:
eBay-Link
 
Hallo,
danke für eure Unterstützung! :top:
Bin beim Händler um die Ecke " fündig" geworden! :D
Preis incl. Mwst. 49,00 Euro

Gruß Mechaniker
 
Thema: Kaminrohr erneuern

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben