Fliesen über Bodenluke

Diskutiere Fliesen über Bodenluke im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich habe zu Hause ein kleines Problem, ich möchte einen Raum im Keller fließen, auf den Estrich. Allerdings ist dort ein Loch von 50x40 cm...
L

Legendarylegend

Guest
Hallo,

ich habe zu Hause ein kleines Problem, ich möchte einen Raum im Keller fließen, auf den Estrich. Allerdings ist dort ein Loch von 50x40 cm in dem ein Teil wegen der Wasserleitung ist (muss gesthen, weiß gar nichtgenau was das ist) aber alle ewige Zeit muss man dahin. Ich bräuchte also a) eine Abdeckung über die ich drüberfließen kann ohne dass man danach durchbricht und die man b) auch sozusagen öffnen kann.

Hat da vielleicht einer Ideen/Erfahrungen/Lösungen?


Vielen Dank im Voraus.
 
Thema: Fliesen über Bodenluke

Ähnliche Themen

Q
Antworten
5
Aufrufe
1.103
powersupply
powersupply
0
Antworten
8
Aufrufe
3.678
Brandmeister
B
B
Antworten
16
Aufrufe
6.657
kulturpaeda
K

Neueste Themen

Zurück
Oben