Kaufempfehlung Stahlwerk oder Stamos ? AC / DC INverter

Diskutiere Kaufempfehlung Stahlwerk oder Stamos ? AC / DC INverter im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, leider habe ich im Internet nicht sehr viel Informationen bzgl. folgende Gerätschaften erhalten .... Ich möchte mir entweder das...
A

acii

Registriert
02.03.2010
Beiträge
129
Ort
Ulm
Beruf
Logistik
Hallo zusammen,

leider habe ich im Internet nicht sehr viel Informationen bzgl. folgende Gerätschaften erhalten ....

Ich möchte mir entweder das Stahlwerk 200 Puls S :

http://www.stahlwerk-schweissgeraete.de/de/acdc-wig-200-puls-s/stahlwerk-acdc-wig-200-puls-s.html

oder das Stamos Alpha 225 :

http://www.stamos-schweissgeraete.d...geraet-225-A-230-V-Puls-digital-2-4-Takt.html


Bezgl. den technischen Daten scheint das Stamos das bessere Gerät zu sein ....
Ich werde das Gerät nur sporadisch für den Hobbybereich verwenden ...

Da sich die Geräte preislich auch nichts schenken , kann der Preis leider auch nicht entscheiden.. :(

Ich hoffe ihr könnt mir in der Entscheidung etwas unterstützen ....bedanke mich bereits im voraus für eure Tipps

Grüsse
Achim
 
Moin,

ich kann dir dazu nur sagen, dass der Service bei Stahlwerk, im Vergleich zu anderen Chinakrachern, erreichbar und brauchbar ist.

MfG
 
Hallo,
das Alpha225 wurde im Dezember zu einem Dumpingpreis verkauft und ist jetzt nicht mehr bei Expondo gelistet.
Gruß, Bastelkönig
 
Thema: Kaufempfehlung Stahlwerk oder Stamos ? AC / DC INverter

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben