Rasen-Mähroboter

Diskutiere Rasen-Mähroboter im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, mein alter Herr hat bald Geburtstag und kommt langsam in ein alter, wo er sich nicht mehr so sehr im Garten anstrengen sollte. Da er sich...
P

Putted

Registriert
29.05.2017
Beiträge
20
Ort
Dresden
Moin,

mein alter Herr hat bald Geburtstag und kommt langsam in ein alter, wo er sich nicht mehr so sehr im Garten anstrengen sollte.

Da er sich oft über das Rasen mähen beklagt bin ich zu dem Entschluss gekommen ihm ein zu kaufen.
Am besten wäre ein Modell, das ca. 1000 m2 mähen kann und einfach zu bedienen ist.

Ich habe leider noch keinerlei Erfahrungen mit diesen Geräten machen können, daher würde mich sehr interessieren was für Erfahrungen ihr mit solchen Geräten machen konntet und vielleicht sogar mit welchen Modellen ihr zufrieden wart.

Vielen Dank im Voraus

Putted
 
ich würde den Viking MI 632P kaufen
warum Der Hersteller gehört zur Stihl Gruppe
und Service sowie Verschleißteile kurzfristig
verfügbar
 
Dazu gibt es schon einen Thread (suche den mal ...), sonst kann ich den Husqvarna/Gaedena empfehlen.
 
Thema: Rasen-Mähroboter

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben