Einstell.-Daten Stihl Hl 75

Diskutiere Einstell.-Daten Stihl Hl 75 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich benötige mal einen Rat von Stihl Schraubern . 1.Wie ist die Vergaser - Grundeinstellung von der Stihl Hl 75 (Zama C1Q-S41/xa )...
S

schrauberfritz

Registriert
16.10.2007
Beiträge
100
Ort
Südhemmern / Hille
Beruf
Bauschlosser
Hallo
Ich benötige mal einen Rat von Stihl Schraubern .
1.Wie ist die Vergaser - Grundeinstellung von der Stihl Hl 75 (Zama C1Q-S41/xa ) Vergaser.

2. Wie groß ist das Spaltmass der Zündung (0,3) ??

Mir ist schon Bekannt das dieses Modell mit dem Vergaser ein "Sensibelchen " ist .


Gruß Friedrich
 
Hallo Friedrich

laut Stihl Reparaturanweisung

Luftspalt 0,2 ...0,5mm

Zündkerze
Bosch WSR 6F
NGK BPMR 7A
Champion RCJ 6Y
Elektrodenabstand 0,5mm
 
Dank für die schnelle Antwort .

Und hättest du auch noch die Grundeinstellung der "L" Schraube ?
Könnten es 2 Umdrehungen sein ?
Bin mir da nicht mehr so sicher .


:thx: Gruß Friedrich
 
Hallo Friedrich,

ich schicke dir da was per PN.
 
Hallo

Erst mal recht herzlichen Dank für deine Bemühungen .

Werde es versuchen den Vergaser wieder zum Leben zu erwecken , aber bei der Ausführung ( C 1Q- S )ist das ja so ein Problem mit der Fest düse .

mfg Friedrich
 
Thema: Einstell.-Daten Stihl Hl 75

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.629
schrauberfritz
S
U
Antworten
4
Aufrufe
673
User1234
U
W
Antworten
3
Aufrufe
445
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben