Einstellung Vergaser Bei Stihl HL75 k

Diskutiere Einstellung Vergaser Bei Stihl HL75 k im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Einstellung Vergaser Stihl HL75 k Hallo ich bekomme den Zama Vergaser nicht richtig eingestellt ( C1Q ), besteht ein Zusammenhang zur Gas Zug...
S

schrauberfritz

Registriert
16.10.2007
Beiträge
100
Ort
Südhemmern / Hille
Beruf
Bauschlosser
Einstellung Vergaser Stihl HL75 k

Hallo ich bekomme den Zama Vergaser nicht richtig eingestellt ( C1Q ), besteht ein Zusammenhang zur Gas Zug Einstellung (Drosselklappen Stellung ) Maschine geht nach dem Anwerfen im Standgas aus . Regulierung mittels L.+T Schraube ohne Wirkung .

Über Daten würde ich mich freuen .
Gruß Friedrich
 
Hallo
ist ja schon etwas her, aber vielleicht kann ich dir helfen.
Die Grundeinstellung der Schrauben H und L ist fast bei allen ähnlich. Ganz reindrehen, bis zum Anschlag aber vorsichtig! , dann eine Umdrehung raus. Wenn allerdings ein Verdrehen der Schrauben keinen Unterschied macht, ist wahrscheinlich eine Bohrung im Vergaser dicht. Als erstes würde ich aber die Membrane prüfen, ob diese hart sind. Das haben die ganz oft. Dann drückt die Mitte nicht genügend aufs Schwimmernadelventil und es kommt zu wenig Benzin an. Normalerweise legt man den zerlegten Vergaser für ca. 5min. in ein UltraschallBad, danach macht man den Membransatz neu.
dann wird eingestellt, am besten natürlich mit einem Drehzahlmesser. Es gibt für jede Säge Werksangaben mit Standgas und Vollgasdrehzahl.
Gruß Ansgar
 
Hallo Ansgar
Danke für die ausführliche Beschreibung .
Ich habe die Ursache gefunden ,Wedi war nicht mehr dicht .zog Nebenluft
Maschine zerlegt bin jetzt am Zusammen setzten .
Hoffe das Sie für den Nächsten Einsatz wieder läuft .
Gruß Friedrich
 
Thema: Einstellung Vergaser Bei Stihl HL75 k

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
678
User1234
U
T
Antworten
4
Aufrufe
4.691
raymund
R
D
Antworten
6
Aufrufe
8.270
henniee
H
J
Antworten
1
Aufrufe
11.630
motorgeraete-online.de
M

Neueste Themen

Zurück
Oben