Na, da kann man vieles reinkippen.
- 1. Klüber Centoplex CX 4/375 AU (NLGI 0 "für Kleingetriebe bei hohen Umfangsgeschwindigkeiten", also eher für Winkelschleifer)
- 2. Klüber Klüberplex BEM 34-132 (NLGI 2 für hochbeanspruchte Wälzlager auch bei oszillierenden Bewegungen und Vibrationen, eher für Radlager oder auch reine Bohrmaschinen)
- 3. Klüber Microlube GB00 (NLGI 00 Getriebefließfett)
Da die Maschinen eher langsam laufend sind, würde ich zu 2. oder 3. tendieren, wobei 2. wohl eher "pastös" wie ein übliches Fett ist, während 3. halt als Fließfett wohl eher eine honigartige Konsistenz hat.
Das genannte Mobil Mobilux EP 2 ist von der Konsistenz (NLGI 2) dem Klüberplex (2.) vergleichbar.
Einerseits sind die hier genannten Maschinen uralte Schätzchen, wo es vermutlich egal ist, was man reinkippt, Hauptsache es schmiert irgendwie, aber meiner Meinung nach sind Fette der NLGI-Klasse 2 zwar nutzbar, aber nicht unbedingt optimal für geschlossene Getriebe, ich würde hier definitiv zu einem dünneren Fett der NLGI-Klasse 1 (Mobil Mobilux EP 1 beispielsweise) oder 0 greifen. Selbst
Mobil schreibt auf ihrer Seite, daß für geschlossene Getriebe eher Mobilux EP 004 oder EP 023 gedacht sind. EP 004 ist ein Fließfett NLGI 00, vergleichbar dem genannten Microlube (3.), EP 023 ist ein Fließfett NLGI 000. Das würde ich allerdings nicht nehmen, das ist schon sehr dünnflüssig.
Anders gesagt: es kommt nicht unbedingt auf die Marke, sondern auf die Fett-Eigenschaften an (NoName ist aber nie empfehlenswert).
Die Maschine dürfte eher anspruchslos sein, falls Du kein einigermaßen passendes Fett zu Hause hast, kann es sicherlich auch etwas wie
Tutela All Star (NLGI 1-2) oder
Tutela Star 700 (NLGI 0-1) sein.