AEG HBSE 75 S Schleifunterlage

Diskutiere AEG HBSE 75 S Schleifunterlage im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, die Schleifunterlage hat sich mal wieder "vom Acker" gemacht, und ich bräuchte eigentlich eine neue. Da frag ich mich ob man die wirklich...
H

Hondo66

Guest
Hallo,
die Schleifunterlage hat sich mal wieder "vom Acker" gemacht, und ich bräuchte eigentlich eine neue. Da frag ich mich ob man die wirklich benötigt oder ob es auch ohne Materialschäden auch ohne gehen würde. Neu kostet die über 30 Euro. Oder kennt ihr eine günstigere Bezugsquelle?

Gruß Andreas
 
Welche Schleifauflage ist denn drauf ?
Die Graphitauflage mit oder ohne Blech ? Oder Korkunterlage ?
Ist ja ein 75mm Schleifer. Da sollte auch etwas von Festool oder Metabo oder auch von Bosch verwendbar sein.
Oder eine reine Blechunterlage aus dünnem Edelstahlblech selbst anfertigen.
 
Nimm die Schleifunterlage vom Festo BS 75, das ist der Nachfolger vom Holz Her 2411 der mit dem AEG baugleich war.
Die Schleifunterlage kostet bei Festo im 2 er Pack die Hälfte von dem Preis den du genannt hast.
Die habe ich im Betrieb am Lager, jeder Festoolhändler kann die dir liefern.
 
Hab den selben Aeg von meinem Vater bekommen und frag mich auch welche Unterlage wohl am geeignetsten ist.

Bisher war immer Graphit drauf.
 
Vielen Dank.

Ich hab bei Festool mal die Blechunterlage bestellt.
 
Thema: AEG HBSE 75 S Schleifunterlage

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.047
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
M
Antworten
10
Aufrufe
8.980
André Fg
A
H
Antworten
4
Aufrufe
1.834
Hondo66
H
H
Antworten
14
Aufrufe
3.316
Hondo66
H

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben